Skip to content Skip to footer
Darauf kannst du dich freuen

Benefits für unsere Mitarbeitenden

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten
Kernarbeitszeit? Gibt’s bei uns nicht! Stattdessen ermöglichen wir dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung, um Berufliches und Privates gut miteinander zu vereinbaren.
Mobiles Arbeiten
Du kannst flexibel entscheiden, wo du arbeiteten möchtest. Entweder bei dir zu Hause, in unseren tollen Büros oder in deinem Lieblingscafé.
30 Tage Urlaub
Bei uns genießt du 30 Tage wohlverdienten Urlaub, damit du wieder voll durchstarten kannst. An Heiligabend und Silvester hast du zusätzlich frei.

Finanzielle Benefits

Attraktive Vergütung
Gutes Geld für gute Arbeit: Wir zahlen dir ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt.
Betriebliche Altersvorsorge
Mit unserer voll arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge denken wir schon heute an deine Zukunft.
Krankengeldzuschuss
Solltest du krankheitsbedingt ausfallen, lassen wir dich nicht im Stich. Nach Ende der Entgeltfortzahlung bezuschussen wir dein Krankengeld bis zu sechs Wochen.
Private Unfallversicherung
Mit unserer arbeitgeberfinanzierten privaten Unfallversicherung bist du auch in deiner Freizeit auf der sicheren Seite.
Kinderbetreuungszuschuss
Wir denken auch an deinen Nachwuchs und unterstützen dich mit einem Kita-Zuschuss bis zu 500 Euro monatlich.
Umzugskostenzuschuss
Wenn du zu uns ins wunderschöne Hamburg ziehst, unterstützen wir deinen Umzug ebenfalls finanziell.

Mobilität

Fahrrad-Leasing
Wir finden es super, dass du etwas für die Umwelt und deine Gesundheit tun willst. Deshalb finanzieren wir dein Leasing-Fahrrad zu 100 Prozent.
Deutschland-Ticket
Wenn du gerne mit Bus und Bahn unterwegs bist, bekommst du von uns das Deutschland-Ticket als hvv ProfiTicket – und zwar voll arbeitgeberfinanziert.
Kostenfreie Parkplätze
Du willst mit dem Auto zur Arbeit kommen? Kein Problem, wir bieten dir ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage.

Entwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsmöglichkeiten
Weiterentwicklung ist für uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb unterstützen wir dich gerne mit einem umfangreichen Weiterbildungsbudget für interne und externe Angebote.
Führungskräfteentwicklungsprogramm
Wenn du noch mehr Verantwortung bei uns übernehmen möchtest, bereiten wir dich in einem Führungskräfteentwicklungsprogramm professionell darauf vor.

Gesundheit & Wellbeing

Gesundheitsangebote
Wir bezuschussen deine Firmenfitnessmitgliedschaft, damit du deinen individuellen Ausgleich zum Arbeitsalltag findest – ob auf dem Laufband, der Hantelbank oder im herabschauenden Hund.
Externe Mitarbeiterberatung
Bei persönlichen oder arbeitsplatzbezogenen Anliegen kannst du dich vertraulich an einen externen Anbieter für psychosoziale Fragestellungen wenden. Wir übernehmen die Kosten für die Beratung.
Freie Getränke
Erfrischende Softgetränke, Kaffee und Tee stehen dir jederzeit kostenlos zur Verfügung.

Team & Arbeitskultur

Teamevents
Als starkes Team verlieren wir nie den Spaß an der Arbeit. Dazu tragen auch Events wie unser wöchentliches vegetarisches Grillen bei. Hier kannst du dich mit deinen Kolleg*innen in lockerer Atmosphäre austauschen.
Flexible & ergonomische Arbeitsplätze
Wir setzen auf ein Desksharing-Modell mit flexiblen Arbeitsplätzen, die alle ergonomisch eingerichtet sind. Du benötigst weitere Arbeitsmittel, die ideal an deine Bedürfnisse angepasst sind? Kein Problem!
Arbeitskultur
Hilfsbereitschaft und Kommunikation auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen hinweg zeichnen das Miteinander bei uns aus. Jede Person kann ihr Know-how und ihre Stärken einbringen. So können wir voneinander lernen und uns gemeinsam weiterentwickeln.
Bei IT.UV unendliche Weiten entdecken

Deine Karrieremöglichkeiten bei uns

Ob in der Anwendungs- oder Framework-Entwicklung, im Bereich Data Science oder in unserer internen Systemadministration – wir haben das Ziel einer zukunftsfähigen IT vor Augen! Erfahre hier mehr über unsere vielseitigen Arbeitsbereiche für deinen Direkteinstieg.

Zu den Arbeitsbereichen

Mehr über uns erfahren

Das könnte dich auch interessieren

Entdecke unsere Studien- und Ausbildungsangebote, informiere dich über das Neueste aus dem IT.UV-Kosmos oder wirf einen Blick in unser Jobportal.